) für die Unterhalts- und OP-Reinigung Planung und Führung des Teams der Bettenzentrale Ansprechpartner (m/w/d) für die Betriebsstätte Dein Profil – Das zeichnet dich aus Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
. Das Wohnkonzept vereint Privatsphäre und Gemeinschaft. Ihre Aufgaben Das Aufgabenprofil umfasst hauswirtschaftliche Tätigkeiten innerhalb der Einrichtung. Neben der Planung, Beschaffung und Zubereitung
. Das Wohnkonzept vereint Privatsphäre und Gemeinschaft. Ihre Aufgaben Das Aufgabenprofil umfasst hauswirtschaftliche Tätigkeiten innerhalb der Einrichtung. Neben der Planung, Beschaffung und Zubereitung von Speisen
Planung des Personaleinsatzes Organisation der Arbeitsabläufe Einarbeitung und Unterweisung neuer Mitarbeiter Reklamationsmanagement und Dokumentation Ihr Profil Berufserfahrung als Vorarbeiter
Planung des Personaleinsatzes Organisation der Arbeitsabläufe Einarbeitung und Unterweisung neuer Mitarbeiter Reklamationsmanagement und Dokumentation Ihr Profil Berufserfahrung als Vorarbeiter
Dein Aufgabenbereich: Planung und Koordination des PersonaleinsatzesEinweisung und Betreuung der MitarbeiterOrganisation und Kontrolle der ArbeitsprozesseÜberprüfung der BetriebsmittelBetreuung und Kommunikation
Und das ist dein Job bei uns: Planung, Organisation und Überwachung der Reinigungsarbeiten in der Produktion Führung und Motivation des Reinigungsteams Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmitteln und -geräten
Sie: Sie kümmern sich um die Arbeitsorganisation und -planung. Sie übernehmen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Sie arbeiten neue Mitarbeiter
wir einen engagierten Vorarbeiter (w/m/d) in Festanstellung (Vollzeit - 40 Std./Woche). Das erwartet Sie: Führung eines Teams von mehreren Reinigungskräften Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen
. Das erwartet Sie: Sie kümmern sich um die Arbeitsorganisation und -planung. Sie übernehmen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Sie arbeiten neue
von mehreren Reinigungskräften Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen Besetzung Koordination und Überwachung operativer Abläufe Qualitätskontrolle und Dokumentation Einarbeitung neuer
Dein Aufgabenbereich: Planung und Koordination des PersonaleinsatzesEinweisung und Betreuung der MitarbeiterOrganisation und Kontrolle der ArbeitsprozesseÜberprüfung der BetriebsmittelBetreuung und Kommunikation
von Mitarbeitern Organisation und Qualitätssicherung der Gebäudereinigung Kontrolle und Führung von Dokumentationen und Nachweisen Planung, Koordination und Überwachung von Arbeitsabläufen Ihr Profil
von Mitarbeitern Organisation und Qualitätssicherung der Gebäudereinigung Kontrolle und Führung von Dokumentationen und Nachweisen Planung, Koordination und Überwachung von Arbeitsabläufen Ihr Profil
und Beratung von Mitarbeitern Organisation und Qualitätssicherung der Gebäudereinigung Kontrolle und Führung von Dokumentationen und Nachweisen Planung, Koordination und Überwachung von Arbeitsabläufen
und werden Sie Teil unserer Dienstleistungsfamilie! Das erwartet Sie: Führung eines Teams von Reinigungskräften Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen Besetzung Koordination und Überwachung
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige
in Dessau. Das erwartet Sie: Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen Besetzung Koordination und Überwachung operativer Abläufe Qualitätskontrolle und Dokumentation Einarbeitung neuer
Das ist WITRON Die WITRON Gruppe ist der starke Partner für hochautomatisierte Logistiksysteme. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung. Unsere Teams – für weit mehr zuständig
von Abwassernetzen, Rohrreinigung durch unseren AbflussPlus-Service, Sanierung im Grundstücksentwässerungsbereich und Dichtheitsprüfung, bis zur Planung mit Kosten, Koordinierung der Kanalsanierung und weitere
- von Technikleistungen zu unterscheiden) Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeiten mit der hauseigenen Planungssoftware Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Dienstleistungsfamilie! Das erwartet Sie: Führung eines Teams von Reinigungskräften Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen Besetzung Koordination und Überwachung operativer Abläufe
. Kommen Sie mit uns auf Erfolgskurs und werden Sie Teil unserer Dienstleistungsfamilie! Das erwartet Sie: Führung eines Teams Reinigungskräften Planung, Sicherstellung und Dokumentation der personellen
von Beruf und Privatleben: gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle Sinnstiftender Arbeitsplatz mit Tradition
vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in der Küche Dein Profil
Sie Gerichte für unsere Patient:innen zu Unterstützung bei der Organisation: Sie helfen bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: Nach Abschluss Ihrer Tätigkeiten sorgen
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) nach vorheriger Planung ist zwingend erforderlich Bewerbung und Rückfragen
Sie Gerichte für unsere Patient:innen zu Unterstützung bei der Organisation: Sie helfen bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: Nach Abschluss Ihrer Tätigkeiten sorgen
vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in der Küche Dein Profil
Ihre Aufgaben Verantwortung und Planung der Bereiche Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung für unsere Kunden im Raum Allgäu Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und externe Dienstleister
Sie Gerichte für unsere Patient:innen vor Unterstützung bei der Organisation: Sie helfen bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgen
/ Woche Planung und Organisation der Einsätze unserer Reinigungskräfte vor Ort. Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Reinigungsarbeiten. Erster Ansprechpartner für unseren Kunden und unsere
bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits Lernen wann und wo du willst: u.a. durch digitale Fortbildungsplattform per App Deine Aufgaben: du bist für die Personaleinteilung, -planung und -führung zuständig
Bewohner:innen vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit
vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in der Küche Dein Profil
Sie Gerichte für unsere Patient:innen vor Unterstützung bei der Organisation: Sie helfen bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgen
bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits Lernen wann und wo du willst: u.a. durch digitale Fortbildungsplattform per App Deine Aufgaben: du bist für die Personaleinteilung, -planung und -führung zuständig
Bewohner:innen vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit
vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in der Küche Dein Profil
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag 39 Stunden pro Woche Samstag und Sonntag nach Absprache Flexible Arbeitszeiten nach Planung Ihre Aufgaben Vertretende Reinigung in verschiedenen Objekten
oder rufe uns an und vereinbare ein Vorstellungsgespräch, wir freuen uns auf Dich! Aufgaben: Zubereitung von Speisen. Planung und Organisation des Küchenbetriebs Einhaltung von Hygiene
Auftraggebende alle Arbeiten aus einer Hand, von der Planung bis zur Durchführung. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung
Auftraggebende alle Arbeiten aus einer Hand, von der Planung bis zur Durchführung. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung
zur Sicherstellung höchster Hygienestandards. Planung und Organisation des Personaleinsatzes für einen reibungslosen Ablauf. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften. Dokumentation
- und InformationsvermittlungDienstplangestaltungFühren von Mitarbeitergesprächen und Begleitung bei der MitarbeiterführungAktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereiches (z. B. Optimierung von Prozessen, Planung und Koordination) Das bringen
sowie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Empathie im Umgang mit den Klienten als auch mit TeammitgliedernIdentifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes Deine Aufgaben: Planung
eines ausgewogenen Essenplanes unter Berücksichtigung einer vollwertigen Ernährung Planung / Beschaffung der erforderlichen Lebensmittel und die Zubereitung der Mahlzeiten (mit Vor- und Nachbereitung) Kochen
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag, ab 08:00 Uhr Zwischen 2 - 3,5 Stunden pro Tag Samstag nach Planung Ca. 14,5 Stunden pro Woche Auch als Minijob möglich Ihre Aufgaben Als Reinigungskraft
Ihre Aufgaben Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der vereinbarten Reinigungsleistung in Ihren jeweiligen Objekten Planung und Koordination des Personaleinsatzes, sowie Sicherstellung